Bojana ist nicht nur super lieb, sympathisch und lustig, sondern geht auch auf jeden Wunsch ein und leistet Top Arbeit!
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Nägel auffüllen
Victoria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bojana war sehr lieb und zuvorkommend. Immer wieder gerne
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Shania•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert. Bojana ist so eine liebe und nette und geht auf Bedürfnisse ein. Bin sehr nett empfangen worden und die Nägel sind ein Traum geworden, sehr sauber. :)
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Nägel auffüllen
Elisabeth•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bojana ist unglaublich freundlich, die Nägel sind auch wunderschön geworden.
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Nägel auffüllen
Sonja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Soo eine liebe 🥰 liebe die Nägeeeellllll
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen