Ich war das erste Mal bei Bojana und kann nur positives Berichten. Sie ist freundlich,sympathisch und professionell. Meine Nägeln schauen mega aus und ich kann das Studio nur weiterempfehlen.
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Nägel auffüllen
Brigitte Schönbacher•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell, professionell und sauber gearbeitet - wenn ich in Graz bin dann gehe ich nur mehr dort hin ☺️
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Nägel auffüllen
Caroline•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis, lange Haltbarkeit.
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Maniküre
angelika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Helene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein termin wurde einfach abgesagt…………….
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Naturnagelverstärkung