Gerne immer wieder, Bojana versteht ihr Handwerk...einfach Top die Nägeln sehen anschließend sehr Natürlich und schon aus...
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Naturnagelverstärkung
Ingrid•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie ist sehr freundlich und sympathisch.
Wunderschöne Nägel.
Ich komme sehr gerne wieder. 🫶🏼
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Nägel auffüllen
Sandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bojana ist nicht nur super freundlich und lustig, sie macht die Nägel auch unglaublich schön und gibt sich immer groß Mühe. Bin jedes Mal hin und weg, weil es so schön aussieht. Bei Bojana fühlt man sich einfach wohl
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Nägel auffüllen
Doris•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War jetzt zum zweiten Mal bei Bojana und bin wieder sehr zufrieden! Sie hat sich super Zeit genommen, mich gut beraten und meine Problemnägel super hinbekommen. Danke, ich komme gerne wieder ☺️
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bojana arbeitet sehr sauber und genau. Sie wirkt sehr kompetent, indem,was sie tut.
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Naturnagelverstärkung