Ich bin froh das ich bei ihr einen Termin gemacht habe. Es war eine schöne Zeit. Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten über die Arbeit, meine Ausbildung. Sie ist sehr aufmerksam und fürsorglich. Viele Jahre Erfahrung in der Branche. Ich würde immer wieder zu ihr kommen.
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Naturnagelverstärkung
Melissa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bojana ist sehr herzlich und machte mir wunderschöne Nägel!
Bin ab jetzt Stammkundin!
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kati•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
es war toll. soe kann das was sie macht sehr gut ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Perfekt! :-)
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Nagelergebnis, gerne wieder!
Nägel sehen super natürlich aus- hab schpm viele Komplimente bekommen
Behandelt von Diamond Beauty Studio•Naturnagelverstärkung