Eine wirklich tolle Erfahrung, sehr freundliche und positive Atmosphäre. Ich habe mir blonde Strähnchen machen lassen und bin sehr zufrieden.
Gestylt von Selina•Damen - Strähnen Oberkopf
Everita•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ihr seids so super, weil lebensrettende Frisurmaßnahmen flexibel und professionell umgesetzt werden!!! xxxx
Gestylt von Julina•Herrenhaarschnitt
Maggie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Etwas überrascht,dass wir dieses Mal so viel für den Kinderhaarschnitt gezahlt haben, sonst kam ich mit 15 € aus, jetzt warens über 20 € für ein Kind unter 6 Jahren.