Ich war zum ersten Mal dort und wurde wirklich top beraten! Ein toller Salon wo richtig viel Arbeit und Liebe drinnen steckt, ich kanns nur empfehlen und komme gerne wieder :)
Gestylt von Selina•Dauerwelle
Madita•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Salon, sehr freundliche und aufmerksame Chefinnen! Kann den Salon nur empfehlen.