Herzlichen Dank für den perfekten Haarschnitt. Die nette Friseurin Julina hat wieder geliefert. Weiter so! Liebe Grüße
Gestylt von Julina•Herrenhaarschnitt
David•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super blond und sehr fein! Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Selina•Herrenhaarschnitt
Maggie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles toll! Ich liebe meinen Haarschnitt ☺️ Julina und Selina sind sehr nett und freundlich!
Gestylt von Julina•Damenhaarschnitt
Dalia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir geht es als Mann um Geschwindigkeit! Ein schneller Maschine Schnitt und es passt wieder alles. Hat alles gut geklappt. Von der Buchung bis zum sauberen Haarschnitt. Komme gerne wieder.