Schön, dass Julina einen eigenen Salon hat. Wir sind schon lange mit unserer Tochter bei ihr und fühlen uns sehr wohl.
Gestylt von Julina•Kinderhaarschnitt
Susanne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Haare sind echt schön geworden! Die beiden Besitzerinnen sind auch echt nett! 🫶🏼
Gestylt von Selina•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Betreuung
Gestylt von Julina•Damen - Strähnen Oberkopf
Ulrike•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, gerne wieder
Gestylt von Selina•Dauerwelle
Manfred•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, ich bin sehr zufrieden. Selina hat wie immer eine tolle Arbeit gemacht. Bin froh, dass ich hier einen Salon gefunden habe, bei dem die Stimmung freundlich und positiv ist und das Ergebnis immer passt!