Julina ist sehr freundlich und nett. Sie geht auf Wünsche ein und macht gute Vorschläge. Die online Anmeldung ist sehr übersichtlich und effektiv.
Nur weiter so....
Gestylt von Julina•Damenhaarschnitt
Roswitha•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Auch nach der Pensionierung vom langjährigen Chef Christian ist der Salon in besten Händen!