Julia war sehr nett. Obwohl ich nicht gut Deutsch spreche, war sie bereit, Englisch zu sprechen und hat sich sehr bemüht, dass wir uns verständigen konnten. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und sie hat mir außerdem eine wunderschöne Frisur gemacht.
Translate a conversation
Gestylt von Julina•Damenhaarschnitt
Veronika•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Team und tolle Ergebnisse
Gestylt von Christian•Herrenhaarschnitt
Dominik•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Blondinas, ein Besuch bei euch ist für mich immer wie eine kleine Auszeit. Man wird sofort herzlich empfangen, rundum verwöhnt und verlässt den Salon nicht nur mit einer perfekten Frisur, sondern auch mit bester Laune. Bis bald
Gestylt von Julina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fühle mich sehr wohl im Salon und bei Julina. Komme bald wieder!
Gestylt von Julina•Styling & Föhnen
Birgit•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Termin zur Hochsteckfrisur 👍
Termin zum Trockenhaarschnitt 👍