Sehr freundlich und kompetent
Ein Salon zum Wohlfühlen!
Gestylt von Christian•Herrenhaarschnitt
Reinhard•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
I cut my hair there and she is friendly and did the exactly the style I wanted! I will go to her in the future as well!
Gestylt von Julina•Herrenhaarschnitt
Mohi•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Termin wird pünktlich eingehalten!
Ich wurde sehr nett begrüßt und meine Frisur ist top!
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Schreiner•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei den blondinas fühlt man sich ab dem ersten Moment wohl. Es ist als würde man zwei Freundinnen besuchen. Julina ist eine sehr kompetente, wunderbare Friseurin und auch eine super liebe, freundliche Person.
Ich kann sie nur zu 100% weiterempfehlen!