Super Harschnitt, Friseurin Julina hat wie immer geliefert.Immer wieder gern!
Gestylt von Julina•Herrenhaarschnitt
David•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wir waren mit meiner Tochter bei Juliana im Friseursalon und sind wirklich begeistert. Meine Tochter hat sich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Juliana war unglaublich rücksichtsvoll, professionell und gleichzeitig warmherzig und menschlich. Sie ist toll auf unsere Tochter eingegangen und hat eine angenehme, entspannte Atmosphäre geschaffen. Man merkt sofort, dass sie ihren Beruf mit viel Herz macht. Vielen Dank für die schöne Erfahrung – wir kommen sehr gerne wieder!
Gestylt von Julina•Damen - Balayage
Dilda•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Danke an dieser Stelle für den flotten super Service ⭐⭐⭐⭐⭐