Wie immer war Sarah auch dieses Mal kompetent und sympathisch.
Die Rund-um-Versorgung vom Schnitt, waschen, föhnen war perfekt, wobei die Kopfmassage besonders hervorzuheben ist.
Somit alles super perfekt!
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Oskar•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit längerer Zeit Kundin in diesem Friseursalon und komme jedes Mal wirklich gerne her. Man wird immer sehr freundlich empfangen und die Atmosphäre im Salon ist einfach angenehm – man fühlt sich sofort wohl.
Sarah nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und hat immer tolle Ideen. Meine Wünsche setzt sie immer perfekt um. Ich fühle mich hier einfach gut aufgehoben.
Klare Weiterempfehlung! ❤️
Gestylt von Sarah•Damen - Komplettfarbe
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hallo. Mein Friseurbesuch war sehr angenehm. Die Beratung war kompetent und ich hatte das Gefühl wirklich einfühlsam und ehrlich beraten zu werden. Die Haarbehandlung war kompetent und sehr angenehm.