Ich war mit meinen Kindern in der Haarwerkstatt und wir haben uns vom ersten Moment an richtig wohlgefühlt. Das Team ist unglaublich freundlich, nimmt sich Zeit und geht super liebevoll auf die Kleinen ein. Fachlich top – die Frisuren sehen jedes Mal super aus. Man merkt einfach, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wirklich sehr zu empfehlen!