Das Team ist einfach der Hammer – super eingespielt, aufmerksam und herzlich. Auf meine Wünsche wurde genau eingegangen und alles mit viel Feingefühl und echter Kompetenz umgesetzt. Man merkt sofort, dass hier Profis am Werk sind, die ihren Job lieben. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Sabrina•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Sabrina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine 2 Jungs waren zum Haareschneiden da. Wir suchen schon lange einen friseur der für sie passt. Hier ist es einfach super. Gesucht und gefunden.
Gestylt von Sabrina•Kinderhaarschnitt
Cornelia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr zufrieden 😀
Gestylt von Sarah•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Farbe ist wunderschön geworden, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Der Service war top – freundlich, professionell und aufmerksam. Man fühlt sich einfach wohl.
Komme auf jeden Fall wieder!