Die Schönmacherei by Tina Bewertungen

Schmelzgasse 5, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles bestens - ich war sehr zufrieden.
nach 1 Woche hat der Gellack schon Abnützungserscheinungen und Blasen. Ungleichmässig aufgetragen. Sehr schade
Die Mitarbeiterin hiess Areso und war hervorragend Ich war mit allem hoch zufrieden Nur für das Abschleifen des Shellaks was nur paar Minuten dauert 15 Euro zu verlangen fand ich ein bisschen viel Ansonsten alles top 🥰🥰🥰🥰
Leider war das Ergebnis nicht so toll, dick und ungleichmäßig aufgetragen
Valentina ist professionell und aufmerksam auf die Details.
9
1
9
10
11
35
11