nach 1 Woche hat der Gellack schon Abnützungserscheinungen und Blasen. Ungleichmässig aufgetragen. Sehr schade
Behandelt von Valentina•Gel Maniküre
Ana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin hiess Areso und war hervorragend
Ich war mit allem hoch zufrieden
Nur für das Abschleifen des Shellaks was nur paar Minuten dauert 15 Euro zu verlangen fand ich ein bisschen viel
Ansonsten alles top 🥰🥰🥰🥰
Behandelt von Valentina•Gel Pediküre
Gerda•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war das Ergebnis nicht so toll, dick und ungleichmäßig aufgetragen
Behandelt von Arezu•Gel Maniküre
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Valentina ist professionell und aufmerksam auf die Details.