ich brach die behandlung vorm lackieren der nägel ab.
beim entfernen vom shellac wurde zu viel vom nagel weggefeilt sodass es wehtut. auch das feilen der nägel war schlecht. jeder nagel hatte eine andere form. ich wollte nicht länger bleiben.
Behandelt von Valentina•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sophie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauber und ordentlich gearbeitet, ganz tolle Farbauswahl!
Behandelt von Valentina•Gel Maniküre
Birgit•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super - Celina macht sogar meine Füße wieder ansehbar ☺️
Behandelt von Arezu•Pediküre
sandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für den exzellenten Service, ich kehre wieder !
Behandelt von Arezu•Pediküre
Franz•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Valentina hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde der Schönemacherei auf jeden Fall bald wieder einen Besuch abstatten! Danke für die tolle Pediküre!