Die Schönmacherei by Tina Bewertungen

Schmelzgasse 5, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich brach die behandlung vorm lackieren der nägel ab. beim entfernen vom shellac wurde zu viel vom nagel weggefeilt sodass es wehtut. auch das feilen der nägel war schlecht. jeder nagel hatte eine andere form. ich wollte nicht länger bleiben.
Sauber und ordentlich gearbeitet, ganz tolle Farbauswahl!
Wie immer super - Celina macht sogar meine Füße wieder ansehbar ☺️
Danke für den exzellenten Service, ich kehre wieder !
Valentina hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde der Schönemacherei auf jeden Fall bald wieder einen Besuch abstatten! Danke für die tolle Pediküre!
8
1
8
9
10
35
10