When I book a medical pedicure I expect a thorough check and treatment. I got a very superficial pedicure at the beginning and had to ask for more depth. They kindly accepted my request :) although I have to say my feet are super dry after the treatment, not something you expect after a pedicure - where your feet should be softer than when you arrived. I even have flaky skin after the treatment.
Behandelt von Valentina•Pediküre
Pilar•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei Valentina gebucht, die dann aber gar nicht mehr da war… Stattdessen hat mich eine Kollegin behandelt. Ich hatte das Gefühl, dass nur das mindeste gemacht wurde, der Lack nicht sehr gewissenhaft aufgetragen, sodass sie festgestellte, dass er auch nicht trocken war.
Zuhause merkte ich, dass der Lack auf einem Fuß glänzte, auf dem andern matt war. Habe mehrmals versucht den Salon zu kontaktieren - keine Reaktion auf meine Beschwerde. Kann nur stark davon abraten - gibt genug andere!
Behandelt von Valentina•Gel Pediküre
Sandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
I had Fatma and she was lovely!
Behandelt von Arezu•Maniküre
Catherine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr angenehm und gut - tolle Farbe!
Behandelt von Valentina•Gel Pediküre
Victoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die schlechteste Erfahrung seit ich zur Pediküre gehe. Celina wirkte genervt und redete während der Behandlung nichts mit mir. Wollte sofort wieder gehen. Und für eine halbherzige Behandlung 73€ zu verlangen ist eine Frechheit!!!