Super Pediküre. Es wurde auf individuelle Anliegen eingegangen
Behandelt von Arezu•Pediküre
Jacquelina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde nicht von Celina behandelt!
Behandelt von Arezu•Pediküre
M.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles okay
Behandelt von Valentina•Gel Pediküre
Victoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
war leider gar nicht gut. hätte ich zu Hause genauso himbekommen. einfach nägel abgeschnitten, kurz drüber gefeilt. das wars...hat 15 Minuten nur gebraucht... bin leider sehr enttäuscht, aber war heute zu müde zu diskutieren
Behandelt von Arezu•Pediküre
Elke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man bekommt sehr kurzfristig Termine, das ist super!