Die Schönmacherei by Tina Bewertungen

Schmelzgasse 5, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es tut mir leid, eine so schlechte Bewertung abgeben zu müssen. Die Dame war sehr freundlich. Am enttäuschendsten neben einigen anderen Dingen ist aber, dass der Shellac bereits am nächsten Tag abblätterte. Alles umsonst also.
Schnell und gründlich! Gerne wieder!
Sehr freundlich und fachlich! Andere Kolleginnen auch sehr freundlich und eine angenehme Atmosphäre, komme wieder. 👍🏻💝
Tolle Pediküre! Sehr nette und gesprächige Behandlung
Hatte schon vor meinem Termin Zeit und einfach gefragt, ob es früher ginge. Bin auch gleich sehr freundlich und unkompliziert früher drangekommen. Komme wieder!
17
1
17
18
19
35
19