Es tut mir leid, eine so schlechte Bewertung abgeben zu müssen. Die Dame war sehr freundlich.
Am enttäuschendsten neben einigen anderen Dingen ist aber, dass der Shellac bereits am nächsten Tag abblätterte. Alles umsonst also.
Behandelt von Valentina•Gel Maniküre
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell und gründlich! Gerne wieder!
Behandelt von Arezu•Pediküre
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und fachlich! Andere Kolleginnen auch sehr freundlich und eine angenehme Atmosphäre, komme wieder.
👍🏻💝
Behandelt von Valentina•Pediküre
Marija•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre! Sehr nette und gesprächige Behandlung
Behandelt von Valentina•Pediküre
Alrun•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hatte schon vor meinem Termin Zeit und einfach gefragt, ob es früher ginge. Bin auch gleich sehr freundlich und unkompliziert früher drangekommen. Komme wieder!