Ambiente bisschen veraltet, aber im ganzen ganz ok
Behandelt von Arezu•Pediküre
Klara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte und kurzfristige Online-Terminvereinbarung. Freundliche und gewissenhafte Mitarbeiterin, sehr gute Pediküre.
Behandelt von Valentina•Pediküre
Irene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Arezu•Pediküre
Viktoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Online-Terminvereinbarung ist unkompliziert, es gibt auch kurzfristigere Termine. Es war diesmal eine andere Mitarbeiterin als gebucht, sie war sehr freundlich, jedoch nicht ganz so gründlich, wie jene beim letzten Mal.