Neuübernahme. Nicht mit Vorgängerin vergleichbar. Sehr, sehr junges Team. Wenig Erfahrung. Unorganisiert. Tamara sehr freundlich und bemüht. Andere Musik wählen. Red Bull und Zigaretten nicht im Kundenbereich.
Pediküre
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war ok, aber nicht bemüht, Tamara scheint gerade erst gelernt zu haben. Für einen schnellen Termin ok, aber ich werde nicht wiederkommen
Maniküre
Veronika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte um 13:00 Uhr Termin, um 13:30 Uhr habe ich gefragt wann ich denn dran komme, die Dame hat gesagt gleich „in den Händen hielt sie ihre Zigarettenpackung und ihr Handy“ sie ging anscheinend noch „schnell“ eine rauchen. Um 13:45 kam ich dran
Gel PediküreAlle anzeigen
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Xy
Behandelt von Valentina•Pediküre
Xy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Freundlich sehr schnell Gearbeitet komme gerne wieder