Das Personal ist echt freundlich. Ambiente sehr lieblos bzw könnte das Mobiliar erneuert werden. Hatte meinen Termin eigentlich bei Tamara welcher spontan dann bei wem anders war, was aber echt in Ordnung war. Preisleistung ist na ja…
Pediküre
Ella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Valentina und Tamara sind die besten.
Behandelt von Valentina•Pediküre
Senka•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr bemüht, wunderbare Chefin. Ich komme wieder:)
Behandelt von Arezu•Gel Maniküre
Martyna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde superfreundlich empfangen.Die Stimmung war sehr angenehm! 3 Sterne für Gelmaniküre deshalb, weil an 4 von 10 Fingern nach 2 Tagen schon der Shellack abgesplittert ist.Leider habe ich keine Telefonnummer gefunden, hätte ganz gerne angerufen.