Ein schöner Friseursalon und sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen! Bin mit meinem neuen Haarschnitt super zufrieden 😊
Gestylt von Fati•Damenhaarschnitt
Rici•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr fein, ich komme gerne wieder!
Gestylt von Fati•Damenhaarschnitt
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kerstin und ihr Team sowie auch die Räumlichkeiten sprühen nur so voller Liebe und Herzlichkeit! Jedes Mal aufs Neue absolut entspannende Stunden. Auch weil man Kerstin zu 100% vertrauen kann!
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kathrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war traumhaft. Entspannend und ruhig.
Gestylt von Fati•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Johanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cooles Loksl wo einfach alles passt!
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt