Sehr schöne Arbeit und angenehmes Ambiente. Klare Empfehlung!
Gestylt von Ivana•Damen - Balayage
Doris•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kerstin, ist eine so erfahrene und kompetente Stylistin. Sie berät so gut. Ich liebe ihren Salon und ihre Arbeit. Absolute Empfehlung! Die Zeit bei ihr ist eine absolute Auszeit vom Alltag. :)
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damen - Komplettfarbe