Johanna ist einfach ein Traum, und die Kopfmassage beim Waschen so angenehm, dass ich fast eingeschlafen wäre! 10/10 would recommend
Damenhaarschnitt
Johanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer! 👍
Gestylt von Ivana•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebend gerne warte ich auch mal auf einen Termin, da ich weiß, welche Qualität ich dort bekomme. Bin noch jedes Mal überglücklich und selbstbewusst aus dem Salon spaziert. Danke für euer Auge und die aufmerksame Beratung!!
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt