Alles super, rundum zufrieden :) und volle Entspannung garantiert
Styling & Föhnen
Carina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr entspannend! Fati war super nett, aufmerksam und hat sehr schön und ordentlich gearbeitet. Ich bin super glücklich mit meinen Nägeln!
Behandelt von Fati* Pfau•Gel Maniküre
Tanja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
kompetent, einfühlsam, sehr genau
Behandelt von Fati* Pfau•Gel Maniküre
Tanja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Johanna ist super, schneidet toll. Angenehme Atmosphäre im Salon.