Sehr angenehmes Treatment in perfekter Wohlfühlatmosphäre. Fati ist eine talentierte, kreative Künstlerin und hat eine sehr nette und freundliche Art. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Behandelt von Fati* Pfau•Maniküre
Gerlinde•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon mit entspannender Atmosphäre. Es war mein erster Besuch hier und der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder :)
Gestylt von Fati•Damenhaarschnitt
Hanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter von Kerstin nehmen sich die Zeit !!!! Es wird nicht nur die Farbe besprochen sondern auch welchen Vorstellungen hast du und was ist mit der jetzigen Haarstruktur überhaupt möglich. Sehr selten umso kostbarer so ein kompetenter Friseur
Gestylt von Ivana•Damen - Komplettfarbe
Martina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal im Salon und bin begeistert, es ist so ruhig, so eine entspannte Atmosphäre und man bekommt sofort etwas zu trinken angeboten. Super tolle Beratung und der Schnitt einfach top. Ich fühle mich absolut wohl hier.
Gestylt von Fati•Damenhaarschnitt
Stephanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kerstin weiß auf Anhieb was zum Typ passt; ich mag es, wie sie mit der Schere umgeht, sie schneidet mit Können, Gefühl und Professionalität.
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damen - Komplettfarbe