Super erholsam! Hier kann man den Stress wirklich zur Seite schieben.
Behandelt von Ivana•Kopfmassage
Selin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell! Empfohlen!
Gestylt von Fati•Damenhaarschnitt
Giovanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Fati und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie hat mich gut beraten und auch ein gutes Gefühl für den passenden Haarschnitt! :-)
Gestylt von Fati•Herrenhaarschnitt
Laurenz•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit einigen Jahren Kundin und immer zufrieden!!
Behandelt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•
Damen - BalayageAlle anzeigen
Vanessa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich keiner Lady empfehlen die einen schönen Balayage haben will. Kein schöner Übergang und mein Ansatz ist warum auch immer orangestichig. War noch nie so unglücklich und enttäuscht nach einem Friseurbesuch trotz Korrektur.