Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kathrin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Sandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: alles perfekt !!! ☀️😄
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Dagmar•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie war zwar höflich, aber wirkte sehr desinteressiert.
Als die Haare sich setzten merkte man auch, dass es nicht 'gerade' geschnitten war. (konnte man jedoch selbst daheim ausgleichen)