Wunderschöner Salon, alles duftet und ist mit viel Liebe eingerichtet. Tolles Service, Johanna hat genau zugehört und verstanden was ich wollte, hat mich gut beraten und das Ergebnis ist dementsprechend toll geworden! Komme bestimmt wieder!
Die letzten Friseurbesuche waren immer enttäuschend, hier hatte ich das Gefühl, für mein Geld auch was außergewöhnliches zu bekommen.
Herzliche Dank!
Damen - Balayage
Julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gemütlich und wie immer top Ergebnis, danke!
Gestylt von Ivana•Herrenhaarschnitt
Klemens•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme ruhige Atmosphäre, lässt Stress vergessen, Johanna ist sehr sympathisch, freundlich, aufmerksam, in ihrer ruhigen Art wohltuend. Die Wölfin ist einfach empfehlenswert!
Damenhaarschnitt
Manuela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden ;)
Damen - Balayage
Sandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, super Gerüche, tolle Beratung und sorgfältige Arbeit! Balayage bei Langen Haaren ~135€. Absolut unschlagbares Preis-Leistungs Verhältnis ❤️