Johanna ist einfach großartig :) sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und geht auf deine Wünsche ein. Habe mir sehr wohl gefühlt und bin sooooo glücklich mit meiner neuen Frisur. Vielen Dank liebe Johanna! Ich komme gerne wieder :)
Damenhaarschnitt
Bianca•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein fabelhaftes erlebnis! Aufmerksamkeit und Achtsamkeit stehen hier im Vordergrund!
Damenhaarschnitt
Martina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer 🙌
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
war zum ersten Mal mit meinem 3,5 jährigen Sohn bei diesem Frisörsalon. er ist normalerweise eher schwierig, was das anbelangt, aber Johanna hat es toll mit ihm gemacht, sodass er sich ohne viel Drama die Haare schneiden hat lassen!