Alles perfekt :) Farbe und Schnitt sind mega schön geworden. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm.
Gestylt von Ivana•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Kathi•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selten war ich soo zufrieden und happy mit meinem neuen Haarschnitt! Super Beratung!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes Klima, freundliches Personal und schnell einen Termin bekommen.
Besonders cool finde ich, dass man die Termine Online reservieren kann.