Der Haarschnitt bei Kerstin ist für mich immer eine kurze Auszeit vom Alltag. Immer wieder gern :)
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Nina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Gestylt von Ivana•Damenhaarschnitt
Renate•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette menschen, Haarschnitt sieht mega aus und ich hab mich sehr wohl gefühlt
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine ist einfach eine toll in dem, was sie macht - sie versteht meinen Frisur-Wunsch immer ganz genau, hat sofort die Farbe vom letzten Besuch parat und ist insgesamt eine sehr angenehme Person. Komme immer gerne wieder und empfehle Nadine uneingeschränkt weiter!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thank you very much Nadine! You were so knowledgeable and friendly and spoke excellent English!