Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ulli•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Friseur
Gestylt von Ivana•Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super, wie immer!
Behandelt von Ivana•Augenbrauen & Wimpern färben
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich ein moderner Salon mit gut geschultem jungen Personal ohne dem Chici-Miki Getue, wo sich auch 60 plus Menschen wohlfühlen können. Salon wurde mir von meiner Tochter empfohlen, mittlerweile hat die gesamte Familie dorthin gewechselt.