Mit unglaublicher Freundlichkeit, großer Kompetenz und dem Gewissen extra Aufwand kümmern sich Kerstin und Ihre Mädels perfekt um jeden Kunden!
Herrenhaarschnitt
Simon•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
2,5 Stunden Entspannung pur! Nadine arbeitet mit einer angenehmen Ruhe (dennoch effizient) und ist mit mir und meinem Haar so behutsam und achtsam wie ich es noch nie erlebt habe. Das Ergebnis von Farbe und Schnitt sind sensationell!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kollmann•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, vielen Dank! Und ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Finding the right hairdresser where you feel understood and treat well ánd do a great job.