Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine hat unsere allererste Friseurerfahrung zu einer ganz wunderbaren gemacht und meinen Sohn nicht nur toll geschnitten, sondern ist mit ihm sehr einfühlsam, geduldig und charmant umgegangen, sodass er super mitgemacht hat. Wir kommen sehr gerne wieder
Kinderhaarschnitt
Stephanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kerstin weiß genau welche Farbe und welcher Schnitt zu meinem Typ passt. Sie ist die Meisterin ihres Faches.
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•