Individuelles Eingehen auf persönliche Wünsche und Vorstellungen! Einfühlsame Beratung was passt und was eher nicht, alles ohne jeglichen Zwang. Angenehme Atmosphäre - zum Entspannen!
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Angelika•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Ich komme sehr gerne wieder!
Gestylt von Ivana•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes Klima; toller Haarschnitt - bin rundum zufrieden.
Gestylt von Ivana•Herrenhaarschnitt
Florian•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei der Wölfin so wohl und bin so zufrieden wie schon lange bei keinem Friseursalon mehr. Danke für die tolle Kopfmassage, Beratung und natürlich meine Frisur.
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Sylvia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl gefühlt, alles ist sehr unaufgeregt, gemütlich und riecht gut.
Es wurde komplett auf mich eingegangen. Danke!!