Einfach super angenehme Atmosphäre!
Beste Haarwäsche ever, tolle Beratung und Umsetzung. Ich hab eine neue Stammfrisörin!
Damenhaarschnitt
Melanie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder eine wunderbare Behandlung. Vorab wurde genau erfragt wie ich mir die Haare vorstelle und was wir machen. Fühle mich jedes Mal sehr sehr wohl. Schnitt ist super geworden, bin mega zufrieden ♥️
Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung - tolles Ergebnis!
Gestylt von Ivana•Damen - Balayage
Sabrina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine mit einem Gefühl für Natürlichkeit, einer angenehmen Stimme und ihren feinfühligen Händen verwöhnen rundum deinen Kopf :)