Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine einheitliche Aufhellung nur leider wurde mir gesagt, dass sich das in 2 Stunden nicht ausgehen würde. Deswegen wurde mir ein Balayage vorgeschlagen, leider wurde aus dem „Balayage“ nur ein paar Strähnen die mich aussehen lassen wie ein Streifenhörnchen. Mag sich witzig anhören, ist leider ernst gemeinte Kritik. Meine Streifenhörnchenfrisur war wahrscheinlich nur ein Ausrutscher, kann ja einmal passieren aber dafür 140-150€ zu zahlen schmerzt ehrlich gesagt schon etwas…
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sanne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war der angenehmste Friseurbesuch seit langem! Top
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Antonia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Gestylt von Ivana•Damenhaarschnitt
Christiane•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super 😊
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•