Ein tolles Konzept und sehr persönliche Behandlung ...
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katarina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt 🤩
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Dagmar•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, ausgezeichneter Schnitt, sehr genaue Arbeit, sehr sympathische Friseurin
Gestylt von Ivana•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hübscher Salon, zentral gelegen. Angenehme Atmosphäre, man fühlt sich gleich wohl! Ich wurde toll beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Monika•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toller Rundum Service & immer wieder gerne! Dieses Mal hatten wir wieder einen Haarschnitt bei unserem kleinen bald 2 jährigen Sohn. Alles super gemacht von Kerstin, mit ganz viel Geduld & Liebe zum Detail.
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Kinderhaarschnitt