Bin super zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Tolle Beratung, sehr gute Umsetzung, Farbe genau getroffen und typgerecht gestylt. Und noch dazu: Großer Wellness Faktor.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder, ich denke das reicht als Bewertung. Danke Kerstin ☺️
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Marina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine ist einfach perfekt!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Magdaléna•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
;)
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Caroline•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich wieder ein Haarschnitt, mit dem meine Haare wieder locker fallen, die Naturwelle zur Geltung kommt und ein Zopf trotzdem schick aussieht.
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt