Die Wölfin Bewertungen

Glacisstraße 65, 8010 Graz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1564 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hätte ich die Wölfin schon eher entdeckt, hätte ich mir viel Enttäuschung ersparen können. Ich wurde von Johanna sehr gut beraten, sie hat sich Zeit genommen und ich habe eine unglaublich entspannende Kopfmassage erhalten. Da man die Termine online bucht, läutet kein Telefon und so konzentriert man sich hier ganz auf die Kunden. Es war mein erster Besuch hier und ich komme ganz sicher wieder. Es war ein richtiges Wohlfühlerlebnis und meine Haare sehen richtig schön aus.
Super Erfahrung und wirklich sehr angenehmer Besuch. Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und komme bestimmt wieder!
War wieder wunderbar! Danke.
Gute Beratung und angenehme Atmosphäre
Ich bin sehr begeistert. Der Laden ist super schön, Johanna ist mega lieb und erklärt jeden Schritt genau und die Kopfmassage ist die Kirsche auf der Sahnetorte! Ich komme auf jeden Fall wieder, weiter so! ❤️