Die Wölfin Bewertungen

Glacisstraße 65, 8010 Graz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1564 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Service, freundliche und kompetente Beratung , außerdem ein sehr schöner Salon - ein Ort zum Wohlfühlen! :)
Hab mir sehr wohl gefühlt und komme wieder
Top! 3 Termine innerhalb eines halben Jahres bei Nadine - davor bin ich max. 2 mal im Jahr zum Haarschnitt und jetzt freue ich mich jedes Mal auf's Neue darauf :)
🫱🏻‍🫲🏼
Mein Besuch im Salon war sehr angenehm. Ich schätze die ruhige und entspannende Atmosphäre dort. Fati war sehr zuvorkommend und ich habe mich wohlgefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
3
1
3
4
5
191
5