Ich komme schon seit einiger Zeit hierher und bin jedes Mal wieder begeistert. Fati ist immer herzlich, die Qualität top und das gesamte Ambiente einfach angenehm. Man merkt, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird – für mich das beste Nagelstudio weit und breit! 🤩
Behandelt von Fati* Pfau•Gel Maniküre
Aliki•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal aufs Neue von diesem wunderschönen Salon und dem super Team begeistert. Einfach nur top! :)
Damenhaarschnitt
Aliki•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente dort ist wirklich schön. Eine Wohlfühloase! Leider war die Friseurin grenzwertig schlecht gelaunt.
Gestylt von Ivana•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke. Bin einfach super gern bei dir und fühl mich immer wie neu danach ;). Fein is es.
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens und zu meiner vollsten Zufriedenheit!