Wie immer TOP und zu 100% zufrieden!
Kerstin ist einfach die Beste! :-)
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der perfekte Ort mit den liebsten Menschen zum Abschalten. Bei Gudrun fühlte ich mich von der ersten Sekunde an wohl. Und mit ihrer ruhigen und liebevollen und angenehmen Art konnte ich in Sekunden abschalten und voll genießen.
Kopfmassage
Maui•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Johanna ist für mich einfach die beste Friseurin. Sie zaubert die schönsten Frisuren!
Damen - Glossing
Hannah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Johanna war sehr freundlich. Sie hat eine wirklich angenehme Art und ist eine Ware Haarkünstlerin