Ich genieße meine Maniküre auch Tage/Wochen später noch! Fati ist herzlich und geht auf alle Wünsche ein, dazu bringt sie eigene Ideen und Erfahrung mit ein! Hier gilt noch: die Kundin ist Königin, (und macht mal für eine Stunde blau, beim Pfau…)
Behandelt von Fati* Pfau•Maniküre
Caroline•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Beratung, sehr freundlich, super Atmosphäre! Perfekt!!!
Damenhaarschnitt
Judith•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Kerstin kann ich abschalten, sie ist immer zuvorkommend und macht ihre Arbeit mit viel Feingefühl, Kreativität und Liebe fürs Detail. Kommen immer sehr gerne zu ihr! 😊
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Hochzeitsfrisuren
Britta•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden, wie immer!
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damen - Komplettfarbe