Super Service! Nette und kompetente
Mitarbeiterinnen!
Behandelt von Aliz•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Leona•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fati arbeitet sehr professionell & genau. Bin wie immer zufrieden mit den Ergebnis. Auf Wünsche wird eingegangen, entspannendes & ansprechendes Ambiente.
Behandelt von Fati•Gel Maniküre
Belinda•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Johanna phänomenal!
Damen - Komplettfarbe
Katharina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ergebnis wunderschön- die Haarfarbe ist so schön gelungen, Schnitt phänomenal, Johanna hat einen so tollen Blick dafür, was einem steht und setzt es dann perfekt um ✨