Habe relativ kurzfristig einen Termin bei Aliz gebucht und bin super happy mit dem Ergebnis <3
Das Ambiente bei den Wölfinnen war angenehm wie immer – ein wirklich sehr schöner Salon. Kann ich nur weiterempfehlen!
Gestylt von Aliz•Damenhaarschnitt
Silvi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Welt soll wissen, dass ich immer schöner den Salon verlasse, als ich ihn betreten habe!
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Regina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Lockenhaarschnitt
Damen - Komplettfarbe
Nina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Johanna ist einfach die Beste, wenn es um meine Locken geht! Sie hat mal wieder gezaubert und dabei kann ich immer so herrlich entspannen, ich freue mich immer, wenn ich wieder einen Termin ausmachen kann :)
Damenhaarschnitt
Mona•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fati macht eine super Maniküre und wunderschöne Designs!