Wie immer war es eine wunderbare Erfahrung. Abgesehen von Kerstins Können und ihrer Präzision, liebe ich die Stimmung und die Wertschätzung, die das Team von der Wölfin ihren Kundinnen schenken. Klare Empfehlung :)
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Dagmar•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Johanna hat mir wieder einen super Haarschnitt verpasst und hat dabei meine Haarstruktur berücksichtigt. Auch unterstützt sie gut darin, meinen blondierten Haaranteil an mein inzwischen graumelierten Ansatz natürlich anzupassen. Ich bin sehr zufrieden
Damen - Glossing
Stefanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top !
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekter Haarschnitt von Ivana. :-)
Sehr angenehme Atmosphäre in einem schönen Salon. Alles bestens.